Zum Inhalt springen

Informatik für Einsteiger (Edition 2019)


jedi

Empfohlene Beiträge

Bei OpenSAP kommt ein neuer Kurs. Auch dieser ist kostenlos. Es geht um Grundlagen der Informatik. Im Video wird etwas dazu gesagt.

 

Kursbeginn: 17. September 2019, 09:00 UTC (= 11:00 Uhr MESZ, Was bedeutet ab "09:00 Uhr UTC"?)

Laufzeit: 4 Wochen (2-5 Stunden Lernaufwand pro Woche)

Abschlussprüfung: 15. Oktober 2019, 09:00 UTC – 23. Oktober 2019, 09:00 UTC

Kurssprache: Deutsch

 

 

https://open.sap.com/courses/ct1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich komme ja nun aus einem völlig anderen Bereich, und habe auch eigentlich keine Intention, beruflich mal etwas mit Informatik zu machen… Aber ein großes Interesse hatte ich schon immer daran, und es juckt mich ja in den Fingern, das mal auszuprobieren. 😬 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Link mal gespeichert und werde eine Nacht drüber schlafen. Ich hätte einfach echt Lust drauf, mal so etwas nur zum Spaß zu machen, das ist ja schon ein cooles Angebot. Und gar so viel Zeit scheint es ja auch nicht zu benötigen… Du siehst, ich bin schon fast überzeugt! 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...