Springe zum Inhalt
mira2796

Auslandsseminar Präsenztage und Klausuren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich für ein Fernstudium an der Euro FH. Dazu habe ich drei Fragen:

1. Ist ein Auslandsseminar / verpflichtend?

2. Sind die Präsenztage in der Woche oder am Wochenende?

3. Wann werden Klausuren geschrieben? Am Wochenende oder in der Woche? Wie lange dauern die Klausuren? (Von wann bis wann)

 

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mira,

 

um welchen Studiengang der Euro-FH geht es dir denn?

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf der Website für diesen Studiengang gar keine Infos zum Auslandsseminar und kann mir daher kaum vorstellen, dass es verpflichtend ist - auch wenn es sicherlich nützlich ist und sich gut macht.

 

Die anderen Fragen und auch nochmal diese kannst du am Besten mit der Studienberatung klären. Dort bekommst du dann aktuelle und verbindliche Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...