Springe zum Inhalt
ES4students.de

SAP-Beraterzertifikatskurs mit ES/4Students der Universität Duisburg-Essen (Sponsored Post)

Empfohlene Beiträge

Nach erfolgreicher Einführung des SAP Anwender- und Beraterzertifikatkurses "TS410" erweitert ES/4Students mit der SAP University Alliance und der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften das E-Learning Angebot nun um den Kurs BOWI 42. 

 

Durch die erworbenen Kenntnisse zur webbasierten Business Intelligence bist du in der Lage Unternehmensdaten zu analysieren, interpretieren und Unternehmensprozesse zu optimieren umso die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu steigern.

Somit verschaffst du dir einen Karrierevorsprung und steigerst deinen Marktwert bei deinem künftigen Arbeitgeber.

 

Über das Programm "ES/4Students der Universität Duisburg-Essen:

Unser E-Learning Angebot richtet sich exklusiv an Studierende deutschlandweit und erstreckt sich über ein Semester.

 

Bei dem allgemeinen TS410 Zertifikat lernst du zunächst die grundlegenden Inhalte von SAP-ERP und Enterprise Systems kennen - Sowohl konzeptionell als auch praxisbezogen anhand von Fallstudien. In diesen wird dir die aktuelle Systemlandschaft der SAP und damit die, auf der innovativen Datentechnologie HANA basierenden, S/4-Produkte nähergebracht.

Damit ermöglichst du dir eine im Berufsleben zunehmend unabdingbare Voraussetzung zu schaffen.

 

Nach dem Erwerb des SAP Beraterzertifikats TS410 kannst du die grundlegenden Geschäftsprozesse Order to Cash, Procure to Pay und Plan to Produce und ihre Integrationsaspekte erklären und weißt, wie Financial Accounting, Management Accounting, Inventory Management, Project Management, Enterprise Asset Management, Customer Service und Human Capital Management in diese Prozesse integriert sind.

 

Zusätzlich wird es möglich, eine Teilnahmebescheinigung des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und integrierte Informationssysteme zu erhalten, die dokumentiert, dass es neben der SAP-Zertifizierung mit einer dominanten SAP-Perspektive auch darum geht, das Wissen in einen größeren Kontext einordnen zu können.

 

Die Fakten in Kürze:

  • Offizielle SAP-Zertifizierung TS410 der SAP (größte deutsche Softwarefirma)
  • Zusätzlich Teilnahmebescheinigung des Lehrstuhls
  • Exzellente Referenz für deinen Lebenslauf
  • Anrechenbarkeit des SAP-Zertifikats an vielen deutschen Universitäten mit bis zu 6 ECTS
  • Praktische Anwendung des hochmodernen SAP S/$HANA und der neuen FIORI UX
  • jetzt nur für 399€ mit der offiziellen SAP-Zertifikatsprüfung (üblicherweise liegen die Kosten bei 6.500€)

 

Deine Vorteile als StudentIn:

  • Keine Anwesenheitspflicht
  • keine Ortsabhängigkeit, reines E-Learning - 100% mobil
  • keine Zeitabhängigkeit, keine Fristen - 100%
  • theoretische Studiuminhalt praktisch in SAP anwenden
  • Top Vorbereitung für die Prüfung über Testfragen und perfekte Lernunterlagen

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter uni due sap

 

Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich euch jederzeit per Email Es4students@icb.uni-due.de gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Felix Weber

(Projektleiter ES/4Students)

Bearbeitet von Markus Jung
Link aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mir wurde jetzt zur Erläuterung des Kurs-Ablaufs noch ein Schaubild zur Verfügung gestellt:

 

Schaubild SAP-Beraterzertifikat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...