Zum Inhalt springen

TH Aschaffenburg


Bono
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

nachdem die WINGS den für das WS19/29 geplanten Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen B.Eng. Informations- und Automatisierungstechnik aufgrund nicht ausreichender Studentenzahl gecancelt hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Bevorzugt hier eine staatliche Hochschule. Nach einiger Suche bin ich dann auf folgendes, sehr interessantes Studienangebot an der TH Aschaffenburg gestoßen:

 

https://www.th-ab.de/studieninteressierte/studienangebot/bachelor-studiengaenge/wirtschaftsingenieurwesen-berufsbegleitend/

 

Hat jemand Erfahrungen von Euch was diesen Studiengang an der TH Aschaffenburg angeht? 

 

Gruß 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Erfahrungen leider nicht. Der Studiengang wird über den zfh-Verbund angeboten, so dass ich dein Thema mal n das passende Unterforum verschoben habe.

 

Auf der Website des zfh gibt es auch noch einige Infos:

https://www.zfh.de/studienfinder/studiengang/detail/wirtschaftsingenieurwesen-b-eng/hochschule-aschaffenburg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...