Zum Inhalt springen

Data Science und Artificial Intelligence an der IUBH


kurtchen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, 

 

ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald Data Science an der IUBH studieren. 

Eigentlich bevorzuge ich die deutsche Variante, möchte allerdings eigentlich nicht bis zum 1. Dezember warten. 

Deshalb hatte ich überlegt zum 01.10. auf Englisch ein Modul zu absolvieren und dann zum 01.12. auf Deutsch weiterzumachen. 

Problem ist, dass ich für die Englische Variante den Nachweis über meine Englischkenntnisse brauche (1h Aufwand und 40€ für ein Modul ist mir dann doch zu viel)... 

 

Geht es jemandem ähnlich und konnte sich ggf. doch für lediglich ein Modul einschreiben? 

 

Danke für euer Feedback... 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, MurvTurf schrieb:

Eigentlich bevorzuge ich die deutsche Variante, möchte allerdings eigentlich nicht bis zum 1. Dezember warten. 

Deshalb hatte ich überlegt zum 01.10. auf Englisch ein Modul zu absolvieren und dann zum 01.12. auf Deutsch weiterzumachen.

Geht das denn so einfach? Kommt das nicht einem Studiengangswechsel gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten, OldSchool1966 schrieb:

Geht das denn so einfach? Kommt das nicht einem Studiengangswechsel gleich?

Laut IUBH geht das definitiv. Ob das dann ein Studiengangswechsel ist kann ich gar nicht genau sagen.. vermutlich aber schon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Die IU hat jetzt den B.Sc. Artificial Intelligence in englischer Sprache mit 180 ECTS-Punkten zum Studienstart 01.12.2021 angekündigt. Weitere Infos dazu findet ihr hier.*

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...