Springe zum Inhalt

Wirtschaftsrecht - Gutachtenstil?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin
Am 5.9.2019 um 12:39 , Animariani schrieb:

Klausuren auch im Gutachtenstil

 

Ich habe diese Frage an die SRH Fernhochschule weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich diese hier posten - sofern die Hochschule nicht direkt hier antwortet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Mir liegt jetzt eine offizielle Antwort der SRH Fernhochschule zur Veröffentlichung hier im Forum vor:

 

Zitat

Die juristischen Klausuren des Studiengangs Wirtschaftsrecht sollen im Gutachtenstil angefertigt werden. Dieser Stil wird im eigens dafür vorgesehenen Modul „Technik der Fallbearbeitung“ vermittelt. Dafür stehen den Studierenden neben dem Lehrbuch „Technik der Fallbearbeitung im Wirtschaftsprivatrecht von Uwe Hoffmann“ natürlich auch der modulverantwortliche Professor als auch der Studiengangsleiter zur Verfügung.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...