Springe zum Inhalt
schreiner_aus_ob

Mein Blogeintrag ist verschwunden

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen neunen Blog geschrieben, den ich aber nicht mehr finden kann.
Ich glaube, dass es am Erstellen lag. Nach dem Klick auf "Blog erstellen" kam wieder ein leere Maske.
Ich bitte um Hilfe.

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus.

Nach dem Ausfüllen der Felder habe ich auf "Blog erstellen" geklickt. Es wurde mir dann aber nur wieder eine leere Eingabemaske gezeigt.

Nachdem ich diese erneut gefüllt habe, wurde mir am Ende auch die Speichern-Option angeboten.

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @schreiner_aus_ob

es könnte sein, dass das ein Cookie-Problem war :) Einfach mal alle aus dem Browserverlauf löschen und dann schauen, ob das beim nächsten Mal nochmal auftritt. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast zunächst einen neuen Blog erstellt und deinen Beitrag als Blogbeschreibung eingestellt und dann in deinem Blog den ersten Beitrag mit dem gleichen Text. So steht der nun als Beschreibung und als erster Blogbeitrag. Wenn du möchtest, kannst du die Blogbeschreibung ja gelegentlich noch anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...