schreiner_aus_ob 36 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, ich habe einen neunen Blog geschrieben, den ich aber nicht mehr finden kann. Ich glaube, dass es am Erstellen lag. Nach dem Klick auf "Blog erstellen" kam wieder ein leere Maske. Ich bitte um Hilfe. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schreiner_aus_ob 36 Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 ok, Problem habe ich selbst gelöst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Admin Markus Jung 6.702 Geschrieben 2. Oktober 2019 Admin Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Woran lag's denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schreiner_aus_ob 36 Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Markus. Nach dem Ausfüllen der Felder habe ich auf "Blog erstellen" geklickt. Es wurde mir dann aber nur wieder eine leere Eingabemaske gezeigt. Nachdem ich diese erneut gefüllt habe, wurde mir am Ende auch die Speichern-Option angeboten. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vica 3.109 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo @schreiner_aus_ob, es könnte sein, dass das ein Cookie-Problem war Einfach mal alle aus dem Browserverlauf löschen und dann schauen, ob das beim nächsten Mal nochmal auftritt. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Admin Markus Jung 6.702 Geschrieben 3. Oktober 2019 Admin Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich glaube du hast zunächst einen neuen Blog erstellt und deinen Beitrag als Blogbeschreibung eingestellt und dann in deinem Blog den ersten Beitrag mit dem gleichen Text. So steht der nun als Beschreibung und als erster Blogbeitrag. Wenn du möchtest, kannst du die Blogbeschreibung ja gelegentlich noch anpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schreiner_aus_ob 36 Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo, Markus, verstehe ich nicht ganz aber klappt ja so. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge