Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Ich hatte durch Zufall in anderen Foren eine Diskussion gelesen um die Genauigkeit bei der Durchschnittsnote im finalen Zeugnis. Wie handhabt das die IUBH? Wenn ich eine 2,14 habe, wird dies dann auch so wiedergegeben oder abgeschnitten auf 2,1 oder gar auf "2".  Würde mich aus strategischer Sicht interessieren. Wenn letzteres der Fall wäre, müsste man ggf. weniger "kämpfen" ;-). Wäre wiederum aber unfair bei Absolventen mit 2,1 und 2,9 ;)  wäre.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich warte noch auf Urkunde und Zeugnis, aber ich gehe davon aus, dass es dem entspricht, was im Transcript of Records zu sehen ist. Nach meiner Berechnung hatte ich am Ende einen Schnitt von 1,494 –  das ToR weist 1,5 aus. Das würde also bedeuten, es wird auf die erste Nachkommastelle gerundet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...