schreiner_aus_ob 36 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Hallo, ich habe mich zum 15.2.2020 zum Fernstudium Architektur an der IUBH eingeschrieben. Zum Zwecke des Erfahrungsaustausches würde ich gerne wissen, ob noch andere das Gleiche vorhaben. Also meldet euch. Gru? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Admin Markus Jung 6.702 Geschrieben 23. Oktober 2019 Admin Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hallo Peter, der Studiengang ist ja sehr neu bzw. noch gar nicht gestartet. Ich kann mir vorstellen, dass sich da nächstes Jahr mehr tun wird und sich möglicherweise auch über deinen Blog Kontakte ergeben: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schreiner_aus_ob 36 Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 So, da der Studiengang Architektur nun akkreditiert ist und zum 15.2. beginnt, möchte ich noch einmal meine Frage wiederholen: Hat sich schon jemand zum Studiengang Architektur angemeldet? Meldet euch! Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cag_arch 0 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hallo, ich habe meine Unterlagen am 05.02.20 eingereicht und warte noch auf die Rückmeldung! Kann es kaum erwarten... Grüße Cagla Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janekke 321 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 7 Minuten, cag_arch schrieb: am 05.02.20 eingereicht Am 5.2.20 und du hast noch gar keine Rückmeldung oder verstehe ich das gerade nur falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cag_arch 0 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 1 Stunde, Janekke schrieb: Am 5.2.20 und du hast noch gar keine Rückmeldung oder verstehe ich das gerade nur falsch? Also nur dass die Unterlagen eingegangen sind. Sonst nichts.. upps sorry 5. März sollte es natürlich sein 🙈 Tippfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janekke 321 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 4 Minuten, cag_arch schrieb: 5. März Achso, dann ist ja gut. Wäre es der 5. Februar ohne Rückmeldung gewesen, hätte ich dir sonst empfohlen da mal nachzufragen. So lange sollte das natürlich nicht dauern. Dann wünsche ich dir bald einen entspannten Studiumsanfang und viel Erfolg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cag_arch 0 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor einer Stunde, Janekke schrieb: Achso, dann ist ja gut. Wäre es der 5. Februar ohne Rückmeldung gewesen, hätte ich dir sonst empfohlen da mal nachzufragen. So lange sollte das natürlich nicht dauern. Dann wünsche ich dir bald einen entspannten Studiumsanfang und viel Erfolg! Vielen lieben dank! ICh hoffe, dass ich bald meine Zugangsdaten bekomme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Decharisma 396 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 23.1.2020 um 13:53 , schreiner_aus_ob schrieb: So, da der Studiengang Architektur nun akkreditiert ist und zum 15.2. beginnt, möchte ich noch einmal meine Frage wiederholen: Hat sich schon jemand zum Studiengang Architektur angemeldet? Meldet euch! Gruß Peter Hallo Peter ich wollte mal Nachfragen, wie es mit dem Studium läuft. Lg Decharisma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge