Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Gast katze11111

Zulassungsvoraussetzungen

Empfohlene Beiträge

Gast katze11111

Hallo!

Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Tolles Forum. ;)

Ich möchte auch den Bachelor of Arts an der Euro FH machen. Doch mit der Zulassung bin ich mir nicht sicher. Selbst die Betreuer der Fernuni selbst konnten mir bislang nicht weiterhelfen. Vielleicht hat von Euch jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich sende morgen meine ganzen Unterlagen dorthin und die prüfen es dann genau nach und geben mir irgendwann bescheid.

Vielleicht kann mir vorher schon jemand einen Rat geben. Ich würde das nämlich so gern machen, suche schon seit ca. einem halben Jahr nach geeigneten Weitebildungsmöglichkeiten.

Realschulabluss

1 jähr. Ausbildung zur staatl. anerkannten Kosmetikerin

14 Monate gearbeitet

2 jähr. ( durch vorherige Ausbildung verkürzt ) Ausbildung zur Hotelfachfrau

bis heute 19 Monate Berufspraxis

Die 36 Monate Berufspraxis hätte ich ja schon fast! Oder wie wird das gezählt.

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

toxique21

Hi du!

da hilft nur warten und Tee trinken... mit den Zugangsvoraussetzungen insbesondere mit der Eingangsprüfung kenn ich mich nicht soo genau aus.

ich drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen.

lg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung