Zum Inhalt springen

Studienbriefe gesucht


Isis

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mir gerne einen Eindruck verschaffen vom Bilanzbuchhalter IHK von Dr. Endriss. 

 

Falls jemand Studienbriefe anbiete schreibt mich gerne an oder teilt mir mit wo ausser eBay ich solche Angebote finden könnte. 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Lehrbriefe von Endriss sind recht umfangreich. Aktuell hab ich 7 Aktenordner voll mit Skripten, Prüfungen und Lösungen. Digital gibt es die leider nicht, demnach wird es die nur online zu kaufen geben, was aber nicht erlaubt ist, da die Weitergabe nicht gestattet ist. 

 

Endriss ist einer der besten Anbieter und bisher hab ich noch nichts negatives von deren Lehrbriefen gehört, bzw. ich selbst konnte auch nicht darüber klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


×
  • Neu erstellen...