Zum Inhalt springen

Impulse - Erfahrungen mit Mediation


iplcgg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank. Die Kommentare hatte ich bereits gelesen, leider sind die meisten nicht sonderlich aktuell. Vielleicht gibt es ja hier einen Absolventen oder jmd. der/die den Kurs derzeit belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Gut finde ich schonmal, dass es auch zwei Seminare gibt, da ich die Praxis für so einen Kurs für wichtig halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Markus Jung schrieb:

Gut finde ich schonmal, dass es auch zwei Seminare gibt, da ich die Praxis für so einen Kurs für wichtig halte.

Das stimmt. Würde mich deswegen sehr freuen, wenn hier jmd. über seine Erfahrungen berichten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...