Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

goldfisch749

Hilfsskripte MBA-Studiengang General Management/Finanzmanagement Allfinanz-Akademie

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ab WS 2006/2007 werde ich den MBA-Studiengang General Management an der Allfinanz-Akademie Hagen/Wales aufnehmen.

Ich suche dringend Studierende/Absolventen dieses Sudiengangs ( Finanzmanagement oder General Management ), die mir sagen können, wo ich Hilfsskripte für die Module des 1. Semesters ( Stategische und operative Planung, Marketingmanagement, Finanzielles Rechnungswesen ) bekommen kann, die z.B. analog zu den Fabianca-Skripten des Studiengangs Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen sind , bzw. Personen, die bereit wären, solche Skripte zu verkaufen.

Für jede Nachricht, jeden Hinweis und jede Anzeige diesbezüglich bin ich Ihnen äußerst dankbar, denn ich weiß, daß diese Hilfsskripte (neben dem Lehrmaterial ) an der Fernuni Hagen für das erfolgreiche Bearbeiten der Einsendearbeiten und Klausuren unabdinglich sind.

Vielen Dank und viele Grüße

goldfisch749

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ich weiß, daß diese Hilfsskripte (neben dem Lehrmaterial ) an der Fernuni Hagen für das erfolgreiche Bearbeiten der Einsendearbeiten und Klausuren unabdinglich sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Zumindest für Informatik kann ich das ausschließen, erstens gibt es solche "Hilfsskripte" gar nicht und zweitens habe ich das Studium abgeschlossen, ohne jemals auch nur einen Gedanken an so etwas zu hegen. Ich glaube auch nicht, dass es so etwas für Kurse mit so wenigen Teilnehmern wie den MBA gibt, lohnt sich wohl einfach nicht.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung