Zum Inhalt springen

Staatlich geprüfter Betriebswirt Studienmaterial/Probelektionen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und interessiere mich für den Fernlehrgang "staatlich geprüfter Betriebswirt". Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich erste Unterlagen anzuschauen um zu sehen, ob ich damit zurecht kommen würde? Erst anmelden und den Probemonat zu nutzen finde ich da irgendwie übertrieben dafür. Ich gehe mal davon, dass sich die Unterlagen nicht so sehr bei den einzelnen Anbietern unterscheiden. Vielleicht kann mir da auch jemand helfen, der bei einem anderen Anbieter einen solchen Kurs belegt. Vielen Dank im Voraus und ein angenehmes Wochenende. lg André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

wenn du dich registrierst, kann du im Downloadbereich auch schon einen ersten Einblick erhalten. Dort wird eine Lektion knapp vorgestellt. Ich finde es zwar schade, dass man sich erst mit seinen Daten anmelden muss, um an Infos wie Gebühren zu kommen, aber für einen groben Einblick ist es bestimmt hilfreich.

VG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Kurse aus dem Bereich Wirtschaft* zu finden. Der Betriebswirt wird ja mit verschiedenen Schwerpunkten angeboten.

 

Bei einer Anmeldung heute am 02.12. gibt es noch 10 Prozent Black-Friday-Rabatt auf die Lehrgangsgebühren. Aber davon würde ich eine schnelle Anmeldung nicht abhängig machen, auch weil es bei der sgd immer wieder Rabattaktionen gibt.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...