Zum Inhalt springen

IUBH Rabatt für Bachelor?


mondili

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gibt immer wieder Rabattaktionen an der IUBH. Teilweise offizielle auf der Website, teilweise werden Rabatte auch den registrierten Interessenten individuell per Mail angeboten. 

 

Wenn es wieder etwas offizielles gibt berichte ich hier darüber, sobald ich es mitbekomme.

 

Infomaterial kannst du ansonsten hier anfordern*.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, apitest schrieb:

Kannst du mir ggf per PN den Aktion-Code senden? Da würde ich das gern nochmal bei der Studienberatung ansprechen. (;

 

Ich warte momentan noch auf meine Anerkennung und will mich dann anmelden. Ich habe den 3333€ Code per Mail bekommen, wollte mich aber mit einer anderen Mail-Adresse registrieren und konnte den Code nicht einlösen.

Mit der Mail an die ich den Code geschickt bekommen habe allerdings schon.🤷‍♂️

Daher weiss ich nicht ob dir der Code etwas bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Apitest!

 

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Studienangebot! Die Gutscheincodes der derzeitigen Weihnachtsaktion - mit den verschiedenen Rabattmodellen hinter den Adventstürchen - sind personalisiert und können nur von der Person eingelöst werden, die die E-Mail erhalten hat. Eine Doppelnutzung ist leider nicht möglich.
Noch sind es 4 weitere Tage an denen die Rabattcodes verschickt werden...ich drücke Dir die Daumen, dass Deine E-Mailadresse dabei ist.
 

Vorweihnachtliche Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht Dir Dein Team vom IUBH Fernstudium (vertreten von Serena Brandau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...