Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Infinite

Staatlich geprüfter Betriebswirt - Dauer der Seminare

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Seminaren in Bezug auf den Betriebswirt gemacht? Kann mir jemand sagen, wie lange diese Seminare jeweils gehen? Ich habe jetzt unterschiedliche Zeitspannen im Netz finden können. Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Welchen Betriebswirt (mit welchem Schwerpunkt) möchtest du denn machen?

 

Eine verbindliche Auskunft kannst du von der sgd bekommen, auch weil sich solche Rahmenbedingungen wie die Dauer von Seminaren über die Jahre ändern können.

 

Die Kontaktdaten der Studienberatung findest du hier*.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachrichtung Logistik. Ich dachte das wäre für den Betriebswirt weitestgehend einheitlich, nur dass dann vielleicht in einem Seminar die Fachrichtung wechselt.

 

Ich habe jetzt einfach mal die Unterlagen bestellt. Sollte morgen ankommen. Vielleicht kann ich dann daraus schonmal mehr in Erfahrung bringen. Ansonsten werde ich irgendwann mal eine Email mit gesammelten Fragen schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informiere uns gerne auch hier, was du in Erfahrung bringen konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...