Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

• Admin

An der IUBH gibt es regelmäßig Rabattaktionen, über die ich in diesem Thema informiere.

Hier gibt es direkt zur aktuellen Aktion der IUBH* (1.111 Euro Rabatt und kostenloses iPad)

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung
Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

Mit der Marketing-Technik, die sich dahinter verbirgt, bin ich durchaus vertraut.    Das System wird nur ad absurdum geführt, wenn man mit etwas geködert wird, das für einen gar nicht nutzba

Stehr doch eigentlich alles auf der Website der IUBH:   Mir ist aktuell kein Fall bekannt, bei dem von dieser Vorgehensweise abgewichen wurde.

Guten Tag,

ich habe gerade eine sehr gute Aktion in meinen E-Mails entdeckt. Besonders interessant, da die 1111€ ja gerade abgelaufen ist. Wenn du sogar 1600€ Rabatt bekommen möchtet, schreib mir eine PM. 

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Markus Jung schrieb:

Es gibt immer wieder individuelle Angebote der IUBH per Mail, die allerdings nach meinem Kenntnisstand nur für die Person gültig sind, an die sie adressiert waren.

Mein Code ist fünf mal nutzbar und gilt bis zum 30.08.2020.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • Admin
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt jetzt wieder eine Rabattaktion, die unter dem Motto „Das Karrieresprungbrett bist Du!“ läuft. Es gibt einen Nachlass von 1.111 Euro sowie einem gratis iPad.

Bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt
Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...