Springe zum Inhalt

Erstes Präsenzseminar


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, 

 

Ich möchte bald mein Studium der BWL an der Euro FH beginnen. Jetzt hab ich gelesen, dass das erste Präsenzseminar am Anfang des Studiums stattfindet. 

Wie früh muss ich damit rechnen? Wird das bereits im ersten Monat statt finden?  Wäre super, wenn mir einer erklären kann wie das aussieht. :) 

 

Vielen Dank! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin auch an der Euro FH. Schau mal im Online Campus vorbei. Dort sind die Termine für die ganzen Präsenzveranstaltungen für das Jahr 2020 zu finden. Bei mir ist es so, dass die Seminare jeden Monat angeboten werden. Du nimmst dir dann also einen Termin, der dir am besten passt und meldest dich dafür an. Es sollte bei dir in BWL eigentlich nicht anders organisiert sein als bei mir in Psychologie. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Ich kenne es auch so, dass nicht gleich der erste mögliche Termin genommen werden muss - wobei es schon Sinn macht, die Einführungsveranstaltung möglichst früh zu besuchen, da es dort halt auch viel um grundlegende Dinge geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...