Zum Inhalt springen

Erstes Präsenzseminar


Tschajri

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, 

 

Ich möchte bald mein Studium der BWL an der Euro FH beginnen. Jetzt hab ich gelesen, dass das erste Präsenzseminar am Anfang des Studiums stattfindet. 

Wie früh muss ich damit rechnen? Wird das bereits im ersten Monat statt finden?  Wäre super, wenn mir einer erklären kann wie das aussieht. :) 

 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin auch an der Euro FH. Schau mal im Online Campus vorbei. Dort sind die Termine für die ganzen Präsenzveranstaltungen für das Jahr 2020 zu finden. Bei mir ist es so, dass die Seminare jeden Monat angeboten werden. Du nimmst dir dann also einen Termin, der dir am besten passt und meldest dich dafür an. Es sollte bei dir in BWL eigentlich nicht anders organisiert sein als bei mir in Psychologie. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...