Springe zum Inhalt
Brigitte Ecker

Erfahrungen mit der Fernlehrerin in Naturheilkunde

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits vorgestern über die Fragefunktion urgiert. Sonst würde ich hier nicht posten.

Der Kurs ist eine recht interessante Einführung, nur sollten sie mal die Fernlehrerin austauschen, wenn es so mit ihr weitergeht. Bei der muss man anscheinend immer urgieren, damit sie etwas ansieht. (Siehe Teilnehmerforum Naturheilkunde, allerdings melden sich nicht mal andere Teilnehmer mehr)

Ich habe im Oktober alles hochgeladen und noch nichts korrigiert erhalten. Zertifikat ausdrucken geht natürlich auch nicht.

Die Fernlehrerin Frau ET ist seit Monaten nicht mehr eingeloggt gewesen, die ersten HÜs habe ich schon hochgeladen, als sie noch "da" war.

Bei "Medizinische Kenntnisse" erfolgt die Korrektur wie üblich nach ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Man kann den Kurs ja beim Onlineeintrag der Homepage bewerten. Das habe ich getan und nur drei Punkte vergeben, weil bis dahin keine einzige Hausübung angesehen wurde, auf Fragen im Teilnehmerforung, an die Servicestelle und über die allgemeine Mailadresse keine Rückmeldung kam, was los ist, meine bisher einzige Erfahrung dieser Art mit Learnac/NHAD und ich bin schon seit mindestens vier Jahren "Stammgast" dort. Wie ich nach dem Absenden bemerkte, muss die Rezension freigeschaltet werden, da wird sich in der nächsten Zeit jemand rühren müssen. Die Organisation auch dieses Kurses und das Einsenden etc. waren wie gewohnt ok. Frau T. ist nominell nach wie vor Kursleiterin, aber seit Monaten nicht mehr im Campus und da hatte ich Arbeiten schon eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade unter Naturheilkunde nachgesehen, noch immer nichts korrigiert. Die Fernlehrerin war seit 106 Tagen 9 Stunden nicht mehr im Campus. Auch im Teilnehmerforum herrscht Funkstille, auch hier waren das überlange Warten auf Korrekturen DAS Thema. Normal sind 1 - 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...