Springe zum Inhalt
Pmrainer

Unpünktlichkeit und nicht erreichbar

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Kollegen/innen 

Bin seit Juli bei learnac für denn Kurs Kunstgeschichte eingeschrieben. Hatte schon anfangs Probleme da die Kursunterlagen erst nach über einen Monat eintrafen. Die Probleme gingen weiter da meine Aufgaben erst dann korrigiert wurden als ich mich mehrmals schriftlich per Email gemeldet hatte. Jetzt würde seit September keiner meiner Aufgauben mehr korrigiert und seit 6.Dezember warte ich auf eine Rückmeldung meiner mehreren Emails. Auch bei der Hotline die ich während der Geschäftszeiten kontaktierte meldete sich niemand. Zudem ganzen kann ich denn Kurs nicht fortführen da mir die zweite Hälfte der Unterlagen nicht freigeschaltet bzw. gesendet wurden. 

Meine Frage ist jetzt ist diese Seite seriös oder hab ich mein Geld aus dem Fenster geschmissen?

Oder kann es sein das dieser Anbieter Konkurs anmelden musste? 

Bitte um Hilfe. 

 

 

Mfg RAINER Patrick Mario 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gibt ja sogar ein Angebot zum neuen Jahr, so dass das Programm demnach wohl schon weiter aktiv betreut oder zumindest beworben wird.

 

Läuft denn ein Anrufbeantworter, wenn du in den Geschäftszeiten anrufst, oder geht der Anruf komplett ins Leere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Wenn ich Anrufe geht jeder Anruf ins Leere. 

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gemailt, an sich habe ich meine Antworten immer binnen eines Tages bekommen. Allerdings dauert es bei Naturheilkunde länger, anscheinend warten die selber auf die Antwort von Frau T, bei der auch andere Teilnehmer im Kursforum urgiert haben, die aber anscheinend schon fertig sind.Von sich aus schaut die Fernlehrerin anscheinend nichts an. Es dürfte, wie bei den anderen Fernschulen auch, Problemkurse geben, bei der learnac scheinen Kunstgeschichte und Naturheilkunde dazuzugehören. Der Kurs selber ist als Einführung recht interessant, aber so kann ich ihn nicht weiterempfehlen. Bei Arabisch funktioniert alles, dauert aber länger. Bei den Medizinischen Kenntnissen erfolgen die Korrekturen sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für Ihre Bemühungen. Das rechne ich Ihnen hoch an. 

Ich gebe nochmal eine Rückmeldung wenn die Situation sich verbessert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu diesen Thema, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet hab weiterhin versucht Telefonisch und auch per E-mail Kontakt aufzunehmen aber leider erfolglos. 

Jetzt sind es fast 3 Monate ohne Rückmeldung von Learnac und ich denke schon daran rechtliche Schritte einzuleiten um mein Geld wieder zubekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Update. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

 

Ich habe zwischenzeitlich auch bei Learnac angefragt, ob es Probleme geben würde, da sich hier im Forum ja einige gemeldet haben, bei denen es gerade nicht so läuft - bisher warte ich auch noch auf Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernlehrerin hat die ersten drei von zwölf Lektionen korrigiert, sich entschuldigt, an sich verbessere sie Arbeit binnen fünf Arbeitstagen. Gegen dieses Argument spricht, dass sie Ewigkeiten nicht mehr im Campus war und sich außer mir im Teilnehmerforum zwei oder drei andere Teilnehmer aufgeregt haben.

Falls Sie auch in meinem Fall nachgefragt haben, vielen herzlichen Dank.

Ansonsten bei learnac alles bestens. (Noch Medizinische Kenntnisse und Arabisch am Laufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Buchhaltung war schon bei der NHAD eine Schwachstelle. Bisher habe ich aber alles notfalls über die Geschäftsleitung ausräumen können, sonst wäre ich nicht bei der learnac.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkte schon die NHAD unseriös. Ich glaube, dass man für diese billigen Preise einfach kein gutes Fernstudium erwarten kann... Aber ist nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...