Springe zum Inhalt
bea

PFH Wirtschaftspsychologie, Weiterbildung Einzelmodul

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

ich bin Juristin und überlege schon seit längerem Wirtschaftspsychologie zu studieren.

An der PFH gibt es die Möglichkeit erst ein Einzelmodul des Studiengangs als Weiterbildung zu absolvieren, das man sich dann später, sofern man Wirtschaftspsychologie studiert, anrechnen lassen kann.

 

Hat jemand Erfahrung mit der PFH?

Hat jemand Erfahrung mit dem Studiengang Wirtschaftspsychologie?

Hat jemand Erfahrung mit den Weiterbildungen an der PFH?

 

Ich bin für jeden Tipp, Erfahrungsaustausch etc. dankbar :)

 

Liebe Grüße Bea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Bea,

 

hier findest du Blogs mit Erfahrungsberichten zur PFH, zur Wirtschaftspsychologie gibt es dort wenig, aber dafür viel zur Psychologie allgemein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...