Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit LinkedIn Learning?


Anyanka

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten, Ahanit schrieb:

Habe ich noch gar nicht gesehen, werd doch gleich mal reinschauen, aber ich vermute ich werd da nicht viel machen... ich weiß auch so schon kaum wo meine zeit bleibt... 

Ja, das kommt mir seeeehr bekannt vor. Ich muss da auch genau selektieren, was ich mir zusätzlich auflade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 28.1.2020 um 20:07 , KanzlerCoaching schrieb:

Von wem sind denn die Kurse bei LinkedIn? Die haben die ja nicht selber entwickelt, sondern sind mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Kooperation eingegangen.

 

Doch, die produzieren selbst. Sie haben in den letzten Jahren Firmen in dem Bereich gekauft und das Angebot damit entsprechend ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, thb schrieb:

 

Doch, die produzieren selbst. Sie haben in den letzten Jahren Firmen in dem Bereich gekauft und das Angebot damit entsprechend ausgebaut.

 

Wenn ich mich in diesem Bereich durchklicke, dann kommt man ganz unten auf "Trainer werden" und dann auf diese Seite. Da kann sich jeder bewerben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

Wenn ich mich in diesem Bereich durchklicke, dann kommt man ganz unten auf "Trainer werden" und dann auf diese Seite. Da kann sich jeder bewerben!

 

Ja, der macht dann einen Deal mit denen, bereitet seinen Kurs vor, fährt in eines ihrer Studios und zeichnet ihn auf. Sie vermarkten den Content dann. Wie jeder Buchverlag oder jedes Plattenlabel auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

Wissen oder Vermutung?

 

Reine Anekdoten von ein paar Menschen aus meinem Bekanntenkreis, die dort publizieren, und von ein paar LinkedIn-Produktmanagern, mit denen ich mich unterhalten habe. Ich kann mir das aber gern noch mal schriftlich bestätigen lassen und dann hier nachreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch Ironie ... mein Punkt war, dass sie es nicht von externen Anbietern einkaufen und nur ihr Logo draufkleben, sondern hier fleißig selbst mit produzieren. That’s all.

 

Die Qualität wird, wie schon erwähnt, schwanken. Wie sollte es auch anders sein bei einem derartigen Format und einem kommerziellen Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...