Zum Inhalt springen

Wie oft kommen Rabatt-Angebote?


GregViz

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade gesehen dass die Wilhelm Büchner Hochschule gerade eine Rabatt Aktion hat. Leider bin ich noch nicht lange genug dabei um zu wissen wie oft sowas vorkommt. Eigentlich wollte ich ja erst im August diesen Jahres starten. Aber 50€ weniger im Monat zu bezahlen ist doch schon ein Anreiz es sofort zu machen. Kann mir jemand erfahrungsgemäß mitteilen ob solche Rabatte öfter auftreten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also soweit ich mich erinnere, sind die aktuell 14% mit Abstand das beste Rabattangebot der letzten Jahre, wenn man mal von den 15% absieht, die es vor 1,5 Jahren ausschließlich für Elektrotechnik gab.

Wenn du ohnehin vor hast zu studieren, dann mach es jetzt. Bei 14% Rabatt lohnt es sich sogar die ersten 4 Monate gar nichts zu machen und am Ende (kostenpflichtig) dran zu hängen...

Bearbeitet von roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 15 Stunden, GregViz schrieb:

Zu spät gesehen aber ich bin ja sowieso schon eingeschrieben

Die 20% sind auch eine absolute Ausnahme. In der Höhe habe ich persönlich noch nie ein Rabattangebot gesehen. Meist liegen die bei 10% oder knapp unter 15%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell gibt es wieder einen Rabatt - 10 Prozent bei einer Anmeldung vor dem 31. März.

 

Weitere Infos zur Aktion*.

 

Der Rabatt gilt nur für die Bachelor-Studiengänge.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...