Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, (thats the first post with round about some pumping faq)

 

ich möchte nach meinen studium in informatik%design und längere arbeit und arbeit, nochmals studieren und durch die gegebenheiten ist die iubh spannend für mich.

 

reine psychologie , da recht neu angeboten und ich möchte zum kern des übels ...nicht für mich sondern ...haha..zum kern der psychology.

 

wenn ich das richtig sehe, gibt es dort aktuell auch reine psycholgie in bsc und msc abfolge und wenn das stimmt sogar der option des promovieren ? 

 

jedoch " wenn das der haken " ist , ist dieser studiengang im gegensatz zur wirtschaftspsychologie nicht akkreditiert ? 

 

morgen werde ich ebenso telefonieren und erhoffe mir hier eine rückmeldung von der gemeinde ? !

 

LINK

https://www.iubh-fernstudium.de/bachelor/bachelorstudiengaenge/paedagogik-und-psychologie/fernstudium-psychologie-s/?utm_expid=.iSYK8Hv-RO-bTkXDh1_3sw.2&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.iubh-fernstudium.de%2Fbachelor%2F

 

 

danke vorab

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vgl.

Zitat

Alle von der IUBH angebotenen Studiengänge sind akkreditiert und tragen das Siegel des deutschen Akkreditierungsrates.

Quelle: https://www.iubh-fernstudium.de/die-hochschule/akkreditierungen-und-rankings/

 

Aber auch bei dem Link zum Studiengang steht bei mir, dass er akkreditiert ist:

image.thumb.png.3308a8bab9526ae742e4f029dfddc52a.png

 

Wie kommst Du darauf, dass er nicht akkreditiert sei?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...