Zum Inhalt springen

Gruppen für Studenten in Sozialer Arbeit


edor87

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

das ist vielleicht offtopic, aber ich wollte fragen, ob es eine Gruppe gibt über die sich die Studenten in Sozialer Arbeit organisieren? Ich habe kürzlich angefangen und fände es super, mich mit anderen Studis über das Studium auszutauschen. Hatten das in meinem Erststudium als Google Drive und Whatsappgruppe 😃

 

Danke schonmal und schönes Wochenende!

 

LG,

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 7 Stunden, edor87 schrieb:

das ist vielleicht offtopic, aber ich wollte fragen, ob es eine Gruppe gibt über die sich die Studenten in Sozialer Arbeit organisieren?

 

Ja, es gibt solche Gruppen, du findest sie bei Facebook, es gibt diverse WhatsApp Gruppen, und auch Microsoft Teams ist inzwischen eingebunden (Letzteres nutze ich allerdings nicht so richtig). Wenn du magst, schicke ich dir mal einen Link per PN.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...