Springe zum Inhalt

Gruppen für Studenten in Sozialer Arbeit


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

das ist vielleicht offtopic, aber ich wollte fragen, ob es eine Gruppe gibt über die sich die Studenten in Sozialer Arbeit organisieren? Ich habe kürzlich angefangen und fände es super, mich mit anderen Studis über das Studium auszutauschen. Hatten das in meinem Erststudium als Google Drive und Whatsappgruppe 😃

 

Danke schonmal und schönes Wochenende!

 

LG,

Erik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 7 Stunden, edor87 schrieb:

das ist vielleicht offtopic, aber ich wollte fragen, ob es eine Gruppe gibt über die sich die Studenten in Sozialer Arbeit organisieren?

 

Ja, es gibt solche Gruppen, du findest sie bei Facebook, es gibt diverse WhatsApp Gruppen, und auch Microsoft Teams ist inzwischen eingebunden (Letzteres nutze ich allerdings nicht so richtig). Wenn du magst, schicke ich dir mal einen Link per PN.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook Gruppe für Studierende empfehle ich da mal, da findest du dann in den Ankündigngen auch alle Whats App Gruppen zu den Modulen.. Microsoft Teams hab ich noch nicht ausprobiert, Vor allem auch weil ich mit Microdoof hadere...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...