Springe zum Inhalt

International Open University (früher: Islamic Online University)


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

hat jemand Erfahrung mit der Universität 

"International Open University" 

https://iou.edu.gm (Sitz in Gambia), die als einzigste ein *BA Fernstudium Arabic Language and Linguistics* anbieten.  

Wie sieht es mit der Anerkennung in Deutschland aus?

Vielleicht kann mir jemand mehr Infos (Zugangsvorraussetzung... etc..) und Erfahrungswerte zum Studium/zur Uni geben? 

 

Vielen Dank. 

 

Sascha 

Bearbeitet von Markus Jung
Link klickbar gemacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin

Ich war nur kurz auf der Website. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

  1. Die Uni hieß bisher "Islamic Online University" und wurde Mitte Januar umbenannt. Dazu heißt es unter anderem: 
    Zitat

    Despite the change in the name, the management, the vision, mission and ethos of the University would remain the same. Insha'Allaah.

  2. Auf der Startseite wird die beeindruckende Zahl von 502.168 eingeschriebenen Studierenden genannt.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach weiteren Recherchen habe ich herausgefunden dass die Uni von bilal Philipps gegründet wurde:

 

"Abu Ameenah Bilal Philips ist ein islamistischer Prediger und Autor. Er gilt als homophober und fundamentalistischer Hassprediger. Wikipedia

 

Von daher werde ich davon Abstand halten. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...