Springe zum Inhalt
Steffanieta

Studienstart Pharmamanagement und Technologie

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Gestern ist mein Immatrikulationsbescheid der SRH Riedlingen gekommen, für den BSc Pharmamanagement und Technologie.

Ich freue mich total auf den Start ab 01-April.

Da dieser Studiengang hier im Forum noch nicht sehr stark vertreten ist ( es gibt glaube ich nur Marmotte) werde ich auch einen Blog führen, wenn es die Zeit erlaubt.

 

In diesen turbulenten Zeiten gibt es nicht viel positives aber wenigstens können wir die Zeit nutzen und optimal Fernstudieren :)

 

In diesem Sinne eine gute Woche für euch Alle und bleibt Gesund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Steffanieta,

 

ich wünsche dir einen guten Start ins Studium und freue mich darauf, in einem Blog von deinen Erfahrungen zu lesen. 

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...