Springe zum Inhalt
manni9

Erfahrungen mit dem IKEA Schreibtisch SKARSTA (höhenverstellbar)

Empfohlene Beiträge

Hallo nutzt jemand von euch von IKEA den SKARSTA Schreibtisch sitz/steh?

Ist dieser Schreibtisch zu empfehen? 

Da ich aktuell auch Home Office mache, bin ich auf der Suche nach einem Höhenverstellbaren Schreibtisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde, manni9 schrieb:

bin ich auf der Suche nach einem Höhenverstellbaren Schreibtisch.

 

Da bist du deutlich klüger als ich. Ich hab mich Anfang letzter Woche einfach an meinen (zu hohen) Esstisch gesetzt, und jetzt ist meine Schulter so hinüber, dass ich mich meinen Arm kaum bewegen kann und mich erst mal zwei Tage krank gemeldet habe.

 

Falls du dir diesen (oder einen anderen) Schreibtisch bestellst, würde ich mich über Erfahrungswerte freuen. Da muss ich wohl jetzt auch mal drüber nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen (anderen) höhenverstellbaren Schreibtisch, arbeite aber dennoch überwiegend sitzend. Meine Videos/Interviews mache ich stehend und alle Telefonate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...