Springe zum Inhalt

Zertifikat "Forschungsmethoden"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Hochschulzertifikat in der Fernlehre im Bereich Forschungsmethoden/ Empirische Methoden gerne im Bereich der Gesundheitswissenschaften/PH, aber auch genrealistischer Natur.

 

Kennt da jemand was? Auf Deutsch oder Englisch?

 

Viele Grüße
Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

 

danke für deine Rückmeldung. Inhaltlich liest sich das wirklich gut, scheint aber keine Hochschule zu sein. Da ich mich damit auf meine Promotion vorbereiten will, ist mir das leider zu wichtig. 
 

Gruß

Thomas 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Kann ich mit "Jein" beantworten. Nein, es ist keine Hochschule. Aber doch;es ist doch eine Hochschule insofern,  als die typische "echte" Hochschule in UK dies zumindest normalerweise anerkennen wird....

 

Nächster Versuch: Vielleicht passt ja http://www.openuniversity.edu/courses/modules/sxl390; aber dies ist OU Level 3. Das macht man normalerweise vor dem Bachelor, nicht vor dem Promotionsstudium.

 

Letzter Versuch: https://www.apollon-hochschule.de/ anrufen und einfach mal fragen, ob die was im Angebot haben was passt. 

 

Gruß

Julien Caussin

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, McJuli schrieb:

Das macht man normalerweise vor dem Bachelor

Nein, das macht man IM Bachelor und zwar im letzten Jahr, zum Abschluss sozusagen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...