Zum Inhalt springen

Zertifikat "Forschungsmethoden"


Thomas83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Hochschulzertifikat in der Fernlehre im Bereich Forschungsmethoden/ Empirische Methoden gerne im Bereich der Gesundheitswissenschaften/PH, aber auch genrealistischer Natur.

 

Kennt da jemand was? Auf Deutsch oder Englisch?

 

Viele Grüße
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin!

 

Kann ich mit "Jein" beantworten. Nein, es ist keine Hochschule. Aber doch;es ist doch eine Hochschule insofern,  als die typische "echte" Hochschule in UK dies zumindest normalerweise anerkennen wird....

 

Nächster Versuch: Vielleicht passt ja http://www.openuniversity.edu/courses/modules/sxl390; aber dies ist OU Level 3. Das macht man normalerweise vor dem Bachelor, nicht vor dem Promotionsstudium.

 

Letzter Versuch: https://www.apollon-hochschule.de/ anrufen und einfach mal fragen, ob die was im Angebot haben was passt. 

 

Gruß

Julien Caussin

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...