Zum Inhalt springen

Sophia.org


McJuli

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

In den USA gibt es Anbieter von Onlinekursen, bei denen man Kurse belegen kann, die auf ein späteres Studium an "echten" Unis angerechnet werden können. Sophia.org ist einer von ihnen. Interessant ist dabei, dass die Kurse für einen bestimmten Zeitraum gratis angeboten werden. Wenn also jemand nette "Undergraduate" - Kurse für lau belegen will, ist Sophia.org eine eventuell interessante Adresse.

 

Gruß

Julien Caussin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin!

 

Jein. Habe bislang nur die 1-credit-Kurse belegt, die auch schon vorher gratis waren.  Das war 2017. Da hat man den einen Credit Point für das bestehen eines einfachen Quiz bekommen.

 

Jetzt scheint es anders abzulaufen, und da mein PC gerade Schrott ist und ich die Anmeldeprozedur nicht mit dem Tablet machen will kann ich es derzeit nicht sagen...

 

Gruß

Julien Caussin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...