Springe zum Inhalt
lippi

Kostenlose Kurse bei Coursera (mit Zertifikat)

Empfohlene Beiträge

Auch die MOOC- und Kursplattform Coursera.org hat auf die Corona-Krise reagiert und ein kostenloses Angebot gestartet. Viele Kurse unterschiedlicher Hochschulen können bis Ende Mai kostenlos genutzt werden und man kann auch kostenfrei ein Zertifikat erwerben (kostet sonst je nach Kurs ab ca. 50 US$).

 

Hier sind die kostenlosen Kurse verlinkt:

https://blog.coursera.org/coursera-together-free-online-learning-during-covid-19/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auch sehr interessant. Mittlerweile gibt es so viele spannende Angebote, dass ich mich nur schwer entscheiden kann, was ich nutzen möchte, ohne mich zeitlich zu überfordern ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...