Springe zum Inhalt
manni9

Welchen externen Monitor - oder gleich zwei? Oder einen großen?

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir einen externen Monitor (Marke, Größe) empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

 

Nehmen Sie auf jeden Fall zwei. Sie werden es lieben lernen. 

 

Gruß

Julien Caussin

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin ich auch am überlegen ob es sinnvoll ist gleich 2 zu nehmen.

Meine Freundin hat bereits einen 22' HP den sie mir vielleicht ablösen könnte, wenn ich dann noch einen 22' nehmen würde, müsste ich nicht meine Surface als 2. Monitor nutzen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze seit drei Jahren den BenQ GL2760H mit 27 Zoll als Hauptmonitor und bin damit sehr zufrieden.

 

Zweitmonitor ist mit 22 Zoll ein LG-Monitor, den ich schon seit 13 Jahren nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an die Arbeit denke, sind 2x 24 Zoll mit kaum Rand z.B von Dell super. Würde ich persönlich auch für Zuhause nehmen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Homeoffice gerade mit 2x22' ausgestattet. Dabei habe ich die günstigsten genommen, die prime hatte. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Team 2x22'. Hielt das mit zwei Monitoren für albern bis ich verdonnert wurde es zu tun, jetzt finde ich es klasse. 

 

Gruß

Julien Caussin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall zwei in beliebiger Größe, aber am besten gleich groß. 

Seitdem ich im Praktikum angefangen habe, 2 Monitore zu nutzen, empfinde ich die Arbeit mit nur einem als Zumutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...