Zum Inhalt springen

Whatsapp-Gruppe IUHB Bachelor Psychologie gesucht


Energon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich schreibe mich aktuell an der IUHB zum Bachelorstudium Psychologie ein. Nach meiner Erfahrung spielt die Musik was Austausch der Studenten untereinander innerhalb eines Fernstudiengangs angeht insbesondere in WhatsApp-Gruppen (neben diesem Forum natürlich:). Aufgrund der Osterfeiertage und allgemeiner Bearbeitungszeiten wird meine Einschreibung nicht von heute auf morgen vollzogen werden, gerne würde ich mich aber bereits jetzt mit anderen IUBH-Bachelor-Psychologie-Studierenden austauschen - falls jemand eine Whatsapp-Gruppe kennt und mir den Beitrittslink (oder eine bilaterale Nachricht bzgl. Handynummer) schicken mag, wäre ich dafür sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Energon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

mein 8 semestriges Psychologie Studium an der IUBH beginnt am 31. Juli. Daher würde ich mich gerne darauf vorbereiten. Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich und eine Empfehlung bzgl. einer Studiengruppe zum Austausch von Infos?

Danke und Gruß,

Eusebius

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...