Zum Inhalt springen

Informatik für Ingenieure (Maschinenbau etc.)


StudentausAachen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

StudentausAachen

Hallo,

 

ich habe eine Bachelor im Fach Maschinenbau gemacht.

Ich bin nun am überlegen wie es weiter geht, ich glaube persönlich, dass mir Informatik weiterhelfen würde in der Zukunft.

 

Ich habe bereits viel gegoogelt und nicht besonders viel gefunden.

 

Meine Frage ist also ob es einen Aufbaumaster für Maschinenbau Ingenieure gibt, bzw. habt ihr hierzu Ideen?

 

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Ingo,

 

was hast du denn grundsätzlich vor beruflich, in welche Richtung soll es gehen und was machst du möglicherweise aktuell schon?

 

Was sind deine Gründe, jetzt nach einem Informatik-Master und nicht nach einem Maschinenbau-Master Ausschau zu halten?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...