Zum Inhalt springen

Präsenzen, Klausuren und Prüfungen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudenten/innen

 

Ich studiere an der Fernfachhochschule Schweiz Wirtschaftsingenieurwesen und werde voraussichtlich im Herbst fertig. Danach möchte ich gerne den Master WING an der HFH-Hochschule dranhängen. Das nächste Studienzentrum wäre Stuttgart wo ich die Präsenzenverantstaltungen besuchen, Prüfungen und komplexe Übungen schreiben kann. Meine Frage an euch ist, wie oft ich für diese Termine nach Stuttgart reisen müsste? In der Schweiz kann ich keine Klausuren schreiben und Stuttgart ist nicht gerade in der Nähe.

 

Freundliche Grüsse

Mustafa Öztürk

Bearbeitet von Mustafa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...