Springe zum Inhalt

Projekt: Ist die Zusammenarbeit Pflicht oder Optional?


Empfohlene Beiträge

Moin! Danke für dieses hilfreiche Forum! Viele Informationen habe ich schon gefunden, aber eine Frage habe ich an Euch, die bereits an der WBH studieren oder sogar absolviert haben. Es betrifft den Informatik Studiengang (6 Semester) bzw. auch der Zertifikatsstudium "Professional Software Engineering".

 

Können die Projekte auch eigenständig bzw. alleine entwickelt werden oder ist die Voraussetzung gegeben, ein Team dafür zu bilden? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin,

klares Nein, gerade um die Teamarbeit geht es im Projekt. 

Deine Teammitglieder findest Du entweder selbst vor Projektstart oder direkt an der Kickoff-Veranstaltung. 

 

Viele Grüße 

Steffen 

Bearbeitet von Steffen85
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...