Zum Inhalt springen

Austauschgruppe Informatik (Signal)


JonasWBH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne eine Austausch/Lerngruppe gründen für alle Studenten der Informatik bzw Teilgebieten. Ich selber befinde mich im 1. Semester der IT-Sicherheit.

https://signal.org/de/ (für PC und als App vorhanden) den Messenger herunterladen, das gleiche wie Whatsapp nur wird hier auf Privatsphäre/ Verschlüsselung wert gelegt,  und mir eine PN schreiben oder hier ein Kommentar, dann schreib ich euch an, dalassen und ich füge euch zur Gruppe hinzu. 

 

liebe Grüße 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gibt es bei der WBH keine whatsap Gruppe für Informatik? Die Idee finde ich ziemlich gut, verstehe mich bitte nicht falsch. Aber ich wundere mich nur, dass du zum Kontakte knüpfen auf ein externes Forum zurückgreifen musst. Ist dem Online Campus so wenig los?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Wenn ich es richtig verstehe, geht es @JonasWBH hier um einen anbieter-übergreifenden Austausch, oder habe ich das falsch verstanden? Das Thema steht ja auch im allgemeinen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...