Springe zum Inhalt
Moira

Was habt ihr heute fürs Studium gemacht?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zwar meinen Blog, in dem ich immer mal wieder zusammenfasse, was ich in einem bestimmten Zeitraum alles erledigt habe, aber ich dachte mir, dass es vielleicht noch für Andere interessant und motivierend ist am Ende des Tages aufzuschreiben, was sie geschafft haben. Ich fange mal an und hoffe auf Beteiligung. 😁

 

Von gestern: Englisch Klausur geschrieben

Heute: Supervision wieder raus geholt und die erste Lektion ausgearbeitet und 1.1-1-3 gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Können wir gerne in der Form mal als laufendes Thema ausprobieren und bei Bedarf könnt ihr ja eure Blogbeiträge hier mit verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seufz ...  kann ich auch einfach "viel zu wenig" schreiben? 😑
Gestern und vorgestern: Rein gar nichts wegen heuschnupfenbedingtem Totalausfall und akuter Unlust.

Heute: vom Pädagogik-Sprint abgemeldet (verschiebe ich auf November, da ist der nächste), Literatur für meine Präsentation in Sozialpolitik weiter eingepflegt, "Folienplan" überarbeitet und in Powerpoint übertragen (also, erstmal nur die Anzahl der Folien und nur wenig Inhalt), mit dem Gatten über das Subsidiaritätsprinzip und "Fördern und Fordern" gefachsimpelt und wie ich beides in meiner Präsentation in einen logischen Zusammenhang kriege. 
Ich bin unzufrieden, weil ich schon viel weiter sein wollte.
Gleichzeitig bin ich zufrieden, weil heute bei mir thematisch zumindest ein Knoten geplatzt ist (bei dem Gespräch mit dem Gatten) und ich jetzt meine geplante Struktur besser umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich erst um halb sechs von der Arbeit gekommen bin, war es heute nicht so viel wie gewollt, aber ich überarbeite aktuell ein Unterthema meiner Bachelorarbeit. Wenn das abgeschlossen ist, kommt nur noch das Fazit und dann nur noch Korrekturen. 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 1.1 „Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie“ im Studienbrief 1 von Psychologische Diagnostik 1 zusammengefasst und bin jetzt voll platt, obwohl es nur 2 1/2 Seiten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gliederung für meine Projektarbeit erstellt, einige Aufgaben aus dem Sprint erledigt und mich mit einer Lektion in Biochemie befasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Projektarbeit in pädagogischer Psychologie fertig gestellt (Fazit geschrieben und das wissenschaftliche Poster gestaltet) und für meine letzte PA in klinischer Psychologie Literatur recherchiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern und vorgestern sehr mit privaten Dingen beschäftigt war, konnte ich heute wieder was fürs Studium machen.

 

Lektion 1.1-1.3 wiederholt

Lektion 1.4 gelernt

Lektion 1.5 & 1.6 ausgearbeitet und gelernt

 

Damit sitzt Lektion 1 sehr gut und ich habe den Zwischentest im mycampus erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an der Hausarbeit zu Zeit- und Selbstmanagement geschrieben, das 3. Kapitel des selben Moduls bearbeitet und den Onlinetest gemacht.

Dann habe ich mich endlich für mein nächstes Modul (Mathe 2) entschieden und Kapitel 1.1 bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...