Zum Inhalt springen

Was habt ihr heute fürs Studium gemacht?


Moira

Empfohlene Beiträge

Heute dart ich auch endlich was beitragen... ESA 01 fristgerecht bearbeitet und abgeschickt :). 

Das letzte Mal habe ich vor knapp 10 Tagen was getan. Letzte Woche hatte ich aber auch beruflich wie privat ein ziemliches Motivationsdefizit. Heute ging es zum Glück in beiden Bereichen steil bergauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe heute:

 

Lektion 1&2 wiederholt

Lektion 3.1-3.3 gelernt

 

Morgen schreibe ich Klausur und muss noch Lektion 3.4 lernen und die ganze Lektion 4. Das muss und werde ich aber schon irgendwie schaffen. Mein Mann hat ab morgen Urlaub, also kann ich den ganzen Vormittag lernen. Die Klausur ist 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo. Ich habe die Klausur erfolgreich hinter mich gebracht. Ich bin gespannt auf die Note, rechne aber mit einer 1 vorm Komma.

 

Ich habe heute:

Lektion 3.4 gelernt

Lektion 4 gelernt

Klausur geschrieben

Skript Berufsfeldentwicklung überflogen

 

Ich werde als nächstes Mal eine Hausarbeit in Berufsfeldentwicklung schreiben. Noch bin ich nicht sicher, welches Thema ich mache, überlege aber, ob ich das Handlungsfeld Soziale Arbeit mit Geflüchteten nehme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 19:22 , Carioca schrieb:

Gedanken und Ideen gesammelt für ein online-Barcamp.

 

Online-Barcamp klingt spannend. Da würde ich gerne mehr zu erfahren, wie das abläuft.

 

Ansonsten kann ich zu diesem Themenstrang aktuell nichts beitragen, da ich mich noch nicht weiter mit meinem Nanodegree-Kurs an der AKAD beschäftigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...