Springe zum Inhalt

3-Stunden-Klausur mit 10 ECTS bei der IUBH


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bisher habe ich aufgrund verschiedener Anerkennungen immer nur 45-Minuten-Klausuren bei der IUBH geschrieben. Mir sind die Toliettenregelungen bekannt... Mir geht es um den praktischen Ablauf. Die nächste Klausur besteht aus zwei Kursen zu je 5 ECTS und es wird die Modulklausur geschrieben, somit 3 Stunden für die 10 ECTS. Werden mir dann zwei verschiedene Prüfungen "vorgelegt" (für Kurs 1 und 2 jeweils neu zu öffnende Prüfungen, die ich nacheinander anklicken muss) oder ist es eine große Prüfung mit 14 MC-Fragen und 6 offenen Fragen auf einer Seite?

 

Viele Grüße,

 

Skedee

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Einfach mal in Care gucken...

 

Schreibst Du die Prüfung an einem Studienzentrum, bekommst Du zu Prüfungsbeginn zu jedem Kurs des Moduls einen Umschlag mit einer Kursklausur. Beide Klausuren kannst Du innerhalb der Prüfungsdauer in beliebiger Reihenfolge und freier Zeiteinteilung bearbeiten.

Schreibst Du eine Online-Klausur, befinden sich auf der ersten Seite immer die Fragen zu der Materie des ersten Kurses und auf der zweiten Seite diejenigen zum zweiten Kurs. Du kannst auch diese in beliebiger Reihenfolge und freier Zeiteinteilung bearbeiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...