Zum Inhalt springen

Interview Data Science und Artificial Intelligence (Prof. Kerzel, Prof. Zöller)


Empfohlene Beiträge

Die IUBH bietet im IT-Bereich Studiengänge zu Data Science und Artificial Intelligence an, die in diesem Interview vorgestellt werden.

 

Prof. Dr. Ulrich Kerzel und Prof. Dr. Thomas Zöller, die Verantwortlichen für die beiden Studiengänge an der IUBH, haben zahlreiche Fragen im Interview und aus dem Chat beantwortet und sind unter anderem auf diese Themen eingegangen:

- Vorstellung

- wissenschaftlicher und praktischer Hintergrund

- Zusammensetzung und Qualifikation des Dozententeams

- Überblick über die Studiengänge und die verschiedenen Varianten

- Konzeption der Studiengänge

- Inhalte der Studiengänge

- Ethische Aspekte

- Mathematische Inhalte

- Sprachliche Anforderungen

- Praxis-Orientierung und Aktualität der Inhalte

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Lieber @Markus Jung,

 

herzlichen Dank für das Interview und die Möglichkeit, diese Studiengänge noch einmal ausführlicher vorzustellen.

Wir freuen uns auch über die rege Beteiligung im Chat!

Da auch im Chat noch einmal unser Women in Tech Stipendium angesprochen wurde: Wir vergeben weiterhin Stipendien an Frauen in technischen Berufen und Führungspositionen, um die Gleichstellung der Frau noch intensiver zu fördern und techniknahe Studiengänge attraktiver zu gestalten. Wer sich dazu noch einmal informieren möchte, findet alle Infos rund um das Stipendium hier zusammengefasst: https://www.iubh-fernstudium.de/women-in-tech/

 

Für alle weiteren Fragen rund um die Studiengänge, die Einschreibung oder das Stipendium steht, wie gewohnt, unsere Studienberatung gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße

Das Team vom IUBH Fernstudium, vertreten durch Serena Brandau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...