Zum Inhalt springen

Was ist ein Sprint?


WindAusPapier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 20.4.2020 um 17:19 , Anyanka schrieb:

Heute: vom Pädagogik-Sprint abgemeldet (verschiebe ich auf November, da ist der nächste)

 

was ist der Pädagogik-Sprint? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 24 Minuten, WindAusPapier schrieb:

 

was ist der Pädagogik-Sprint?

 

Ich zitiere die @IUBH Fernstudium:

Zitat

 

Bei einem Sprint handelt es sich um eine 4-wöchige Intensivlerneinheit, an der Du freiwillig teilnehmen kannst. In Gruppen bearbeitest Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern das Skript. Das Angebot ist natürlich kostenlos und richtet sich an alle, die schnell und intensiv ein Modul abschließen möchten. Ziel ist, dass Du direkt im Anschluss die Prüfung ablegst.


Ich habe letzten Sommer am Sprint in Statistik teilgenommen (bei Interesse kannst du meine Erfahrungen in meinem Blog nachlesen) und war davon sehr angetan. Die IUBH bietet das für diverse Fächer an in verschiedenen Studiengängen, und es gibt dann immer so ein bis zwei Termine im Jahr.

Sehr gerne hätte ich das auch in Pädagogik gemacht, aber ich sehe mich dazu im Moment nicht in der Lage, weil meine ganze Energie für die Betreuung von drei kleinen Rotzlöffeln, äh, ich meine natürlich zuckersüße Engelchen,  draufgeht. Im November wird es wieder einen Sprint in Pädagogik geben, ich mache dann den und habe meinen persönlichen Studienplan noch mal umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...