Zum Inhalt springen

Hausarbeiten zu Selbst- und Zeitmanagement


Empfohlene BeitrÀge

Hallo an Alle 😊

 

Ich spiele mit dem Gedanken ein Fernstudium an der Iubh zu beginnen (Soziale Arbeit). Zurzeit lese ich mir die Modulbeschreibungen durch und höre mir einige Vorlesungen an, die bereits online frei zugĂ€nglich sind. Ich möchte mir einen Überblick verschaffen ĂŒber Anforderungen und Inhalte.

Das lÀuft soweit ganz gut, nur unter der Hausarbeit bei Selbst- und Zeitmanagement kann ich mir nicht so viel drunter vorstellen. In der Vorlesung geht es ja um die Alpen Methode, Eisenhower Prinzip usw. Soll man da den Bogen machen zur Sozialen Arbeit und den Alltag im sozialpÀdagogischen Beruf nach diesen Prinzipien und Methoden analysieren? Oder soll das nur eine rein theoretische Ausarbeitung werden? 

 

Unter dem Computer Training Modul kann ich mir auch nicht so viel drunter vorstellen. Konnte im Forum aber schon EintrĂ€ge dazu finden. Anscheinend finden so einige dieses Modul etwas komisch  đŸ€ŁÂ 

 

Danke fĂŒrs Durchlesen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird fĂŒr registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

 

bei der Hausarbeit zu dem Modul Selbst- und Zeitmanagement suchst du dir eine der Methoden aus und wendest sie eine Woche auf deinen Alltag an und reflektierst das Ganze. Du musst dabei auch weiterfĂŒhrende Literatur anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...