Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit dem Master-Fernstudiengang Organisation und Kommunikation?


Frank_Boernard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frank_Boernard

Hallo,

 

ich habe mich gerade für den Studiengang Master-Fernstudiengang Organisation und Kommunikation am DISC der TU Kaiserslautern beworben. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Besonders interessiert mich:

- Wie ist Eure allgemeine Einschätzung zum Studiengang?

- Wie stark sind die Präsenz-Seminare frequentiert?

- Wie frühzeitig kommen die Präsenztermine (kann man sie mittelfristig planen)?

- Wie komplex sind die Einsendeaufgaben und sonstigen Studienleistungen?

 

Bisher habe ich Erfahrung mit zwei konventionellen Präsenzstudien, einem kombinierten Präsenz- und Fernstudium sowie zahlreichen MOOCs. Das wird jetzt mein erstes echtes Fernstudium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber mich interessieren deine - gerade weil es dazu bisher noch nichts gibt. Hast du Lust, in einem Blog von deinen Eindrücken zu berichten? Darüber können sich dann auch Kontakte ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...