Springe zum Inhalt

Erfahrungsberichte - Psychologie FH und Karriere


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

mich würde interessieren, wo diejenigen Leute, die an einer FH Psychologie (Bachelor oder Master) studiert haben, beruflich nach dem Studium landen.  Neben Erfahrungsberichten kann man gerne auch von Leuten schreiben, die man selbst kennt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Meine Frage wäre eher, ob es da bei Psychologie (nicht Wirtschaftspsychologie) überhaupt schon eine nennenswerte Anzahl an Absolventen von Fachhochschulen gibt. Solange gibt es doch noch keine klassischen Psychologie-Studiengänge dort, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin
Am 24.5.2020 um 10:38 , parksj86 schrieb:

Solange gibt es doch noch keine klassischen Psychologie-Studiengänge dort, oder?

 

Mittlerweile doch schon einige Jahre. Die PFH war im Bereich Fernstudium die erste mit dem Studienstart 2013:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...