Zum Inhalt springen

SRH Fernhochschule: Studierende empfehlen Studierende


Alanna

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

unter obigem Titel vergibt die SRH für "Neuwerbungen" durch SRH-Studenten oder -absolventen nun Prämien von 500,- Euro

 

https://www.mobile-university.de/beratung-service/studierende-werben/

 

Falls du also an der SRH ein Studium beginnen möchtest, würden die SRH-Studenten hier im Forum sich ganz bestimmt freuen, wenn du mit einem/einer von ihnen Kontakt aufnimmst. Übrigens bietet die SRH im entsprechenden Formular auch direkt die Option an, sich diese Prämie gerecht zu teilen... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Aufgrund des 25jährigen Jubiläums gibt es eine Sonderaktion:

Zitat

Vom 01.09.-31.10.2021 verdoppeln wir Ihre Prämie: Statt 500€ erhalten Sie 1.000€

 

Bei meiner Einschreibung hat es leider nicht geklappt.

Wer einen zuverlässigen Werbepartner sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.9.2021 um 09:32 schrieb Markus Jung:

... und auch bei anderen Studierenden der SRH Fernhochschule, die hier bei Fernstudium-Infos.de aktiv sind. 😉

Ja, selbstverständlich. Und gelegentlich werden ja auch Leute wirklich geworben, die davor nicht in diesem Forum waren.

 

Aber gerade hier für diesen Werbezeitraum verzichte ich auf ein Teilung des Webebetrags und die 1000 EUR gehören den neuem Studenten. Ich finde den Gedanken 500 EUR abzugreifen, weil man ein 5-Zeilen Formular ausfüllt als nicht angemessen.

 

Dieses Vorgehen hat übrigens auch den Vorteil, dass ich bei diesem Modell (nach meiner Variante) weder Unterschriften noch Bankverbindungen zu sehen bekomme oder umgekehrt.

Ich muss dagegen gewisse private Informationen offenbaren und eine Plattform für den Austausch des Formulars zur Verfügung stellen.

 

Aber wer sich dann wirklich freiwillig erkenntlich zeigen möchte (die Bereitschaft scheint eher hoch zu sein), kann dass dann z. B. ein halbes Jahr später mit einem nicht abgesprochenen, angemessenen Betrag z. B. per Paypal machen. Da lasse ich mich gerne überraschen. Ich setze da allerdings überhaupt nichts voraus.

 

Aber es wäre schön, wenn hier auch andere SRH-Studenten ähnliche Angebote machen würden, damit man sich die Arbeitslast teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde 😊

Da ich an meiner bisherigen Uni (dort habe ich den B. Sc. Psychologie gemacht) nicht in den Master rein gekommen bin und weg ziehen wegen meiner hilfsbedürftigen Mutter nicht in Frage kommt, starte ich ab Oktober den Psycho-Master an der SRH. 

Findet sich hier jemand, der mit mir relativ zeitnah (viel Zeit bis Oktober ist ja nicht mehr) das Werbungs-Dingens machen würde? 

Liebe Grüße, Katrin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt wurden hier einige Beiträge im Verlauf der Löschung eines bestimmten Benutzers entfernt. Und ich habe gerade gesehen, dass dabei auch ein wichtiger Link verschwunden ist.

 

Für die 1000-EUR-Aktion der SRH (25 Jahre) gibt es ein neues Formular:

https://www.mobile-university.de/fileadmin/Mobile_University/Dokumente_Download/Studierende_werben-Studierende_2021_1000Euro.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...