Zum Inhalt springen

SRH Fernhochschule: Studierende empfehlen Studierende


Alanna

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Prämie gerne mit der Person geteilt, die mich angeworben hat  😄 So haben gleich zwei was davon und können sich freuen, jeder muss ja die Studiengebühren zahlen. 
Aber das kann ja zum Glück jeder nach eigenem Gusto entscheiden, wie er mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde schrieb SariHamburg:

Vielleicht sucht jemand ja aktuell noch einen Werbepartner ? :)

Ich bin jetzt im 3.Semester dabei und würde die Prämie gerne teilen!

Ich möchte ja jetzt nicht Deinen ersten Beitrag im Forum schlecht reden.

 

Die Suchenden melden sich oft meist direkt per PN bei mir. Dabei erhalten sie von mir das Antrags-Formular mit Anleitung meist innerhalb eines Tages. Üblicherweise geht es sogar innerhalb weniger Stunden von statten, je nach Diskussionsbedarf. Beanstandungen über den Ablauf von Seiten der Schule oder der Interessenten gab es bisher nicht.

 

Die Prämie gehört bei mir immer komplett den Interessenten, ganz ohne weitere Absprachen oder Abmachungen. Bisher wurde mir nur einmal ein Teilung der Prämie quasi aufgedrängt, dass hatte aber mit Steuer-rechtlichen Überlegungen von Seiten des Interessenten zu tun. Aber auch dieses ist genau den Vorschriften der SRH verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb WiInfo:

Ich möchte ja jetzt nicht Deinen ersten Beitrag im Forum schlecht reden.

 

Die Suchenden melden sich oft meist direkt per PN bei mir. Dabei erhalten sie von mir das Antrags-Formular mit Anleitung meist innerhalb eines Tages. Üblicherweise geht es sogar innerhalb weniger Stunden von statten, je nach Diskussionsbedarf. Beanstandungen über den Ablauf von Seiten der Schule oder der Interessenten gab es bisher nicht.

 

Die Prämie gehört bei mir immer komplett den Interessenten, ganz ohne weitere Absprachen oder Abmachungen. Bisher wurde mir nur einmal ein Teilung der Prämie quasi aufgedrängt, dass hatte aber mit Steuer-rechtlichen Überlegungen von Seiten des Interessenten zu tun. Aber auch dieses ist genau den Vorschriften der SRH verlaufen.

Ist das dein Ernst?

Ich lösche mich hier jetzt auch wieder. Wie kann man so besessen von etwas sein? Ich hab schon verstanden, dir gehört hier der Beitrag und das Forum. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WiInfo Ich finde es ein bisschen extrem, wie du hier die ganze Werbenummer an dich reißt. Jemand, der die Prämie nutzen möchte, kann ja selber entscheiden, wie und mit wem er es machen möchte. Und dabei stehen definitiv nicht immer ausschließlich die monetären Faktoren im Vordergrund. Du musst doch nicht nach jedem Beitrag einer anderen Person wieder auf dein "Spezialangebot" hinweisen. Wenn man den Thread ließt, ist man ja mehr als gut darüber informiert... 

Ich finde auch da sollte an dieser Stelle @Markus Jung mal drüberschauen. Langsam nimmt es echt ein extremes Ausmaß an. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, neue Forenmitglieder damit abzuschrecken/zu vergraulen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tsamda:

@WiInfo Ich finde es ein bisschen extrem, wie du hier die ganze Werbenummer an dich reißt. Jemand, der die Prämie nutzen möchte, kann ja selber entscheiden, wie und mit wem er es machen möchte. Und dabei stehen definitiv nicht immer ausschließlich die monetären Faktoren im Vordergrund. Du musst doch nicht nach jedem Beitrag einer anderen Person wieder auf dein "Spezialangebot" hinweisen. Wenn man den Thread ließt, ist man ja mehr als gut darüber informiert... 

Ich finde auch da sollte an dieser Stelle @Markus Jung mal drüberschauen. Langsam nimmt es echt ein extremes Ausmaß an. Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, neue Forenmitglieder damit abzuschrecken/zu vergraulen?! 

Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich die Prämie teilt.

Ich zahle schließlich auch hohe Gebühren und freue mich über jeden Bonus.

Es gibt sicher mehr Leute die das „Spezialangebot“ wahrnehmen möchten , allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen das jemand teilen möchte. Ich finde es leider sehr dreist von dir, Wilnfo. 
 

Danke Tsamda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Ansage: Dieses Thema steht allen offen, die eine:n Werbepartner:in suchen oder sich als Werbepartner:in anbieten, unabhängig davon, wie dann intern die Prämie aufgeteilt wird.

 

Es wird ja deutlich, dass @WiInfo anbietet, den Geworbenen die komplette Prämie zu überlassen und wer das möchte, kann sich an ihn wenden. Und es ist auch okay, wenn andere die Prämie teilen oder sich anders  einigen möchten. Das kann dann ja per PN besprochen werden. Bitte verzichte aber darauf, @WiInfo, künftig so abwertend auf andere zu reagieren, die hier ebenfalls anbieten, andere zu werben.

 

@SariHamburg: Du bist ja jetzt schon hier angemeldet und mitten im Studium. Da würde ich mich freuen, wenn Du auch von Deinen Erfahrungen berichten würdest. Vielleicht hast Du ja Lust, einen Blog zu führen oder im Forum einen Erfahrungsbericht zu verfassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss so ein Abdriften ins Offtopic wirklich (wieder) sein?

 

vor 9 Stunden schrieb SariHamburg:

Ist das dein Ernst?

Ich lösche mich hier jetzt auch wieder. Wie kann man so besessen von etwas sein? Ich hab schon verstanden, dir gehört hier der Beitrag und das Forum. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Derartige Ansprüche auf einen Beitrag oder das Forum habe ich natürlich nicht. Vor ein paar Monaten gab es auch Vorwürfe und Beleidigungen gegen meine Person hier zu lesen (das klang so ähnlich wie in Deinem Beitrag). Diese Person hat nie zur Forengemeinschaft hier beigetragen und wollte nur Werbeprämien absahnen.

 

vor 9 Stunden schrieb Tsamda:

@WiInfo Ich finde es ein bisschen extrem, wie du hier die ganze Werbenummer an dich reißt. Jemand, der die Prämie nutzen möchte, kann ja selber entscheiden, wie und mit wem er es machen möchte.

Natürlich, meine scheinbare Omnipräsenz ist leider eher anderen Einflussgrößen geschuldet.

 

Darf man mal fragen welches Problem Du eigentlich mit meinem Angebot hast? Du hast Dich ja schon mehrmals darüber geäußert ohne selbst Alternativen anzubieten.

 

vor 9 Stunden schrieb Tsamda:

Und dabei stehen definitiv nicht immer ausschließlich die monetären Faktoren im Vordergrund.

Sondern?

 

vor 9 Stunden schrieb Tsamda:

Du musst doch nicht nach jedem Beitrag einer anderen Person wieder auf dein "Spezialangebot" hinweisen. Wenn man den Thread ließt, ist man ja mehr als gut darüber informiert... 

Das mache ich doch auch nicht!

 

Im Thread wurden leider schon öfter Beitrage gelöscht und er liest sich dadurch etwas unzusammenhängend.

 

Tatsächlich beginnen die Anfragen oft damit, ob ich diesen Service immer noch anbiete und wie es abläuft. Ich habe schon seit einigen Tagen vorgehabt nochmal etwa allgemein verfasstes hier hereinzustellen.

 

vor 9 Stunden schrieb Tsamda:

Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, neue Forenmitglieder damit abzuschrecken/zu vergraulen?! 

Wo schrecke ich durch mein Angebot neue Forenmitglieder ab? Tatsächlich melden sich hier neue Forenmitglieder extra an um mit mir Kontakt aufzunehmen.

 

Das ist sicherlich nicht Hauptzweck dieses Forums. Andererseits gibt/gab es Personen die hier nur wegen Werbeprämien unterwegs sind und ansonsten nichts zur Community beitragen.

 

vor 9 Stunden schrieb SariHamburg:

Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich die Prämie teilt.

Ich auch nicht, die SRH sieht diese Möglichkeit ja auch offiziell vor.

 

vor 9 Stunden schrieb SariHamburg:

Ich zahle schließlich auch hohe Gebühren und freue mich über jeden Bonus.

Auch dagegen ist ja überhaupt nichts einzuwenden. Und tatsächlich investiere ich auch teilweise viele Stunden in Diskussionen, wobei ich auch manchmal von der SRH abrate.

 

vor 9 Stunden schrieb SariHamburg:

Es gibt sicher mehr Leute die das „Spezialangebot“ wahrnehmen möchten , allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen das jemand teilen möchte. Ich finde es leider sehr dreist von dir, Wilnfo. 

Was ist nun wirklich "dreist" von mir?

 

vor 8 Stunden schrieb Markus Jung:

Klare Ansage: Dieses Thema steht allen offen, die eine:n Werbepartner:in suchen oder sich als Werbepartner:in anbieten, unabhängig davon, wie dann intern die Prämie aufgeteilt wird.

Wieder einmal: Ja, Natürlich.

 

vor 8 Stunden schrieb Markus Jung:

Es wird ja deutlich, dass @WiInfo anbietet, den Geworbenen die komplette Prämie zu überlassen und wer das möchte, kann sich an ihn wenden.

Das wird leider nicht deutlich, viele Anfragen beginnen damit ob ich das weiterhin anbiete.

 

vor 8 Stunden schrieb Markus Jung:

Und es ist auch okay, wenn andere die Prämie teilen oder sich anders  einigen möchten. Das kann dann ja per PN besprochen werden.

Die SRH räumt ja bei der Prämienteilung einige Möglichkeiten ein. Ich würde mich aber nie außerhalb dieser Regelungen begeben. Hier sollte es kaum Notwendigkeiten geben, etwas per PN zu besprechen.

 

vor 8 Stunden schrieb Markus Jung:

Bitte verzichte aber darauf, @WiInfo, künftig so abwertend auf andere zu reagieren, die hier ebenfalls anbieten, andere zu werben.

Ich tue mein Bestes, aber eigentlich habe ich hier sogar dazu aufgerufen ähnliche Angebote hier zu äußern um den Wettbewerb zu fördern.

 

Eine Abwertung von Anderen lag nie in meinem Sinne und hat bei genauem Lesen auch nicht stattgefunden. Desweiteren würde ich es als fair empfinden, wenn @Markus Jung auch mal gegen entsprechenden Äußerungen gegen meine Person mal ähnlich vorgehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich möchte zu Juni an der SRH meinen Master beginnen und habe gesehen, dass es eine Werbe-Aktion gibt.

Gibt es hier jemanden der mich werben kann? Das wäre super 😊

Viele Grüße

Caru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...