Zum Inhalt springen

Gruppenrabatt KMU bei gemeinsamer Anmeldung (MBA, DBA)


Floramare

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur bzgl. DBA von sich ständig ändernden Vorgaben gelesen und generell nicht nur positives ab dem Zeitpunkt der Anmeldung. Scheinbar ist eine "Bekanntschaft" aber ja ausreichend:

Zitat

Wenn Sie sich beispielsweise gemeinsam mit Freunden / Bekannten / Verwandten… für eines unserer Studien (unterschiedliche Studien möglich) entscheiden, bieten wir Ermäßigungen auf die reguläre Studiengebühr an.

 

Bei gemeinsamer Anmeldung (oder max. 14 Tage zeitversetzter Anmeldung) gelten folgende Gruppentarife:

  • ab 2 Personen:   5% Ermäßigung auf die jew. Studiengebühr

  • ab 5 Personen: 10% Ermäßigung auf die jew. Studiengebühr

 

Um die Ermäßigung in Anspruch zu nehmen, müssen Sie in der Anmeldung (bzw. im Begleitschreiben) lediglich Ihre Gruppenpartner namentlich erwähnen.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Gruppenermäßigung nicht mit anderen Aktionen, Rabatten, Vergünstigungen, Boni etc. kombinierbar ist.

PS: Die Gruppentarife schließen somit die IPad- Aktionen bei Anmeldung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

UPDATE:

Mittlerweile sind wir drei Personen, welche sich gerade im Anmeldungsprozess befinden und zwei weitere zeigen Interesse.

Die 14 Tage laufen ab gestern (erste Anmeldung).

 

@HM84: Es wäre für mich sehr Interessant zu wissen, von welchen nicht gerade positiven Erfahrungen du berichten kannst. Noch bin ich nämlich noch nicht angemeldet. 🙂

 

Viele Gruße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ichthys: Ich spreche von folgendem Thread:Erfahrungswerte DBA-Programm bei der KMU
Scheint aber tatsächlich auf den DBA beschränkt zu sein.

In den nächsten 13 Tagen werde ich die Anmeldung nicht schaffen. Werde dann voraussichtlich erneut eine Umfrage starten in ca 5-6 Wochen.

 

Wie läuft der Prozess ab? Bekommt man die Vergünstigung dann monatlich abgezogen von Beginn an? Bzw. entsprechend rückwirkend, wenn eine Immatrikulation aus der Gruppe mehr Zeit in Anspruch nimmt?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HM84: Ok. Danke.

Über den genauen Vorgang der Rabattierung kann ich bisher leider noch nichts berichten. 

Das wird von der Zahlungsart abhänig sein denke ich. Werde meine Unterlagen morgen wegschicken. Nächste Woche gits dann vllt. mehr Infos.

 

Nachtrag:

Mittlerweile sind wir 4 Personen die vom Gruppenrabatt profitieren und ein Interessent (welcher sich aber seit Sonntag leider nicht mehr gemeldet hat).

Wenn noch jmd. aufspringen möchte -> der Stichtag ist der 18.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich will mich in wenigen Wochen bei der KMU für ein DBA-Studium anmelden. Wenn sich mehr Leute finden, welche sich auch im gleichen Zeitraum (14 Tage versetzt) für einen KMU-Studiengang anmelden, können wir von einem guten Gruppenrabatt gemeinsam profitieren.

 

Dies sind die Gruppentarife:

• ab 2 Personen - 5% Gruppenermäßigung
• ab 5 Personen -10% Gruppenermäßigung

 

Bei Interesse bitte melden.

Danke.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...