Zum Inhalt springen

Gruppenrabatt KMU bei gemeinsamer Anmeldung (MBA, DBA)


Floramare

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich würde mich gerne innerhalb der nächsten Wochen für den DBA anmelden. Meine Entscheidung habe ich erst nach Ablauf der Herbstaktion treffen können und würde daher gern zumindest vom Gruppenrabatt profitieren und 5% auf die Anmeldegebühr sparen.

Ich hoffe es findet sich noch jemand, sodass man sich zusammentun kann.

 

Meldet euch bei Interesse bitte bei mir.

 

Viele Grüße

Christian

Bearbeitet von 16chris89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 5.11.2020 um 07:50 hat 16chris89 geschrieben:

Guten Morgen zusammen,

 

ich würde mich gerne innerhalb der nächsten Wochen für den DBA anmelden. Meine Entscheidung habe ich erst nach Ablauf der Herbstaktion treffen können und würde daher gern zumindest vom Gruppenrabatt profitieren und 5% auf die Anmeldegebühr sparen.

Ich hoffe es findet sich noch jemand, sodass man sich zusammentun kann.

 

Meldet euch bei Interesse bitte bei mir.

 

Viele Grüße

Christian

Hallo Chris,

 

Meine Frau und ich wollen uns in Feb nächsten Tagen ebenfalls zum MBA anmelden... Evtl. Finden sie ja noch ein paar Leute und kommen auf die 10% Rabatt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Tobias84 geschrieben:

Hallo Chris,

 

Meine Frau und ich wollen uns in Feb nächsten Tagen ebenfalls zum MBA anmelden... Evtl. Finden sie ja noch ein paar Leute und kommen auf die 10% Rabatt???

 

Hi Tobias,

 

sehr cool, dann hätten wir die 5% schon einmal gesichert. Aber ja, vielleicht finden sich noch ein paar Interessierte, fänd ich gut.

 

Wie lange könnt ihr denn noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich werde voraussichtlich Anfang 2024 bei der KMU Akademie beginnen (für den Master sind ja 2 Jahre BE nach dem Bachelor erforderlich und diesen werde ich voraussichtlich im nächsten Semester haben).

 

Bezüglich des Brexit und Home-Fee-Status (EU Studis zahlen demnächst mehr an staatlichen GB Unis) hatte ich die KMU Akademie angefragt und sie hatten mir bestätigt (sind übrigens sehr nette Leute in der Studienberatung🙂👍), dass dies nicht zu einer Erhöhung der Studiengebühr bei der KMU Akademie führt.

 

Wer bereits KMU Alumni ist, kann mit einem Treuerabatt von 5% rechnen (ich fühle mich wie ein Couponsammler🤓).

 

Falls einer / einige Interesse haben, lasst es mich wissen, vielleicht kriegen wir ja bis dahin eine halbe Fußballmannschaft zusammen und kommen so auf eine 10% Ermäßigung.

 

Liebe Grüße

 

PS: Im Vergleich zu anderen Fernhochschulen (und v. a. deren Marketing) habe ich hierbei ein gutes Bauchgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...